Betriebsferien vom 04. 08. - 17.08.2020
NEWS Wir machen Urlaub...
Liebe Kunden, Freunde und Motorradfans, dank Euch hatten wir bisher eine gute Saison und es hat uns viel Spaß gemacht uns um ...
MEHR ENTDECKEN >
Kawasaki MODELLE Kawasaki Ninja 650
MEHR ENTDECKEN >
Unser Service Heinrich GmbH
MEHR ENTDECKEN >
GEBRAUCHTE Kawasaki W800 Street
für 8.250 EUR
MEHR ENTDECKEN >
UMBAUTEN Kawasaki Z 800 e
Ein wenig umgebaut
MEHR ENTDECKEN >
Kawasaki-NEWS Kawasaki Supercharges EICMA
MEHR ENTDECKEN >
VERLEIH Kawasaki Z 400
ab 169 EUR / Wochenende
MEHR ENTDECKEN >
Unsere Marken Ihr passendes Zubehör
MEHR ENTDECKEN >

UNSER UNTERNEHMEN

Kawasaki Heinrich GmbH aus Schwegenheim

Wer gründete Kawasaki Heinrich? Günter Heinrich betrieb als Kfz.-Mechaniker im elterlichen Anwesen eine Auto-Reparaturwerkstatt. Er entschloss sich 1976 auf Motorräder umzusteigen und bewarb sich als einer der ersten Kawasaki Vertragshändler bei Kawasaki. Er machte sein Hobby zum Beruf. Wieso die Ma
ERFAHRE MEHR ÜBER UNS